EVENT

Lade Veranstaltungen

17. März 2022

Online 17:30 - 19:00 Uhr

21. Hub Night Cybersecurity Entrepreneurship Networking

Nach längerer Abstinenz, die einer ereignisreichen zweiten Jahreshälfte 2021 geschuldet war, starten wir am 17.03. mit der Hub Night endlich wieder durch!

Das sind die Impulse der Sprecher unserer 21. Hub Night:

  • Der Wandel von einer Technologie-Lösung zum Dienstleister – die Geschichte von cosee“. Prof. Dr. Martin Steinebach blickt auf Erfahrungen und „Lessons Learned“.
  • Über Design-Trends 2022 spricht Stephen Paris von der Agentur Mehnert Paris: Was lässt sich schon überall beobachten? Was wird in den nächsten Monaten noch kommen und wie wirkt sich unser extrem schnelllebiges Zeitalter auf neue Trends aus? Welchen Einfluss haben weltbewegende Ereignisse auf aktuelle, globale Design-Themen?
  • Was treibt die ITler in Frankreich um? Wonach suchen die Unternehmen im Bereich Cybersicherheit? Darüber sprich Stéphane Comte von Neosmos mit euch.

Los geht es pünktlich um 17:30 Uhr mit Updates gefolgt von den drei spannenden Impulsen. Schluss ist gegen 18:45 Uhr – wer will kann danach gerne noch virtuell Netzwerken.

Wir freuen uns über Eure Zusage an events@digitalhub-cybersecurity.com.

Gerne kann die Einladung auch an interessierte Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Bekannte weitergeleitet werden!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme!