EVENT

Lade Veranstaltungen

25. März 2021

Online 17:30 - 20:00 Uhr

Am 25. März steht die nächste Hub Night ins Haus!
Wir haben Euch spannende Speaker versprochen und versprochen ist bekanntermaßen versprochen!

  • Zum einen gibt Euch Johann C. Siemes vom Fraunhofer Technologie-Transfer Fond spannende Einblicke in die Arbeit des FTTF, den ersten Tech-Transfer Fonds einer Forschungseinrichtung in Deutschland
  • Zudem stellt Enver Simsek unter dem Motto „Cybersicherheit in Bildern neu gedacht“ Designideen vor, die in Kooperation mit der h_da entstanden sind und darauf abzielen, Cybersecurity in der Bildsprache innovativ darzustellen
  • Zu guter Letzt haben wir noch einen special Guest, zu dem wir noch nicht allzu viel enthüllen wollen. Lasst Euch überraschen und stay tuned!

Los geht es wie immer um 17:30 Uhr mit den Keynotes und allen möglichen News aus der Community. Ab ca. 18:45 Uhr gehen wir bis etwa 20:00 Uhr zum Networking über.

Schickt uns gerne Eure Zusage zur besseren Planung unsererseits an events@digitalhub-cybersecurity.com.

Gerne könnt ihr die Einladung auch an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme!